hohe leberwerte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht ständig zuviel Alkohol zu Dir nimmst, sieht man an Deinen Leberwerten nichts Auffälliges. Oder jedenfalls nicht am Gamma-GT. Also, lass Dich unbesorgt untersuchen. Gute Besserung!

nein es war halt nur einmal abfeiern...ich danke dir sehr ...denn mir gehts wircklich total scheiße und jetzt kann ich unbesorgt zum arzt gehen vielen dank

Wenn du nicht regelmäßig trinkst mußt du dir um den Gamma Gt-Wert keine Sorgen machen.

Wenn Du nicht täglich Alkohol trinkst, wird der Alk in 4 Tagen restlos abgebaut sein. Bei Deinen Symptomen allerdings, wird er kaum Blut abnehmen, da das eher auf einen grippalen Infekt, normale Grippe oder Schweinegrippe hindeutet. Der Test auf Schweinegrippe wird auch per Abstrich gemacht. Also, keine Panik.

vielen dank...jetzt bin ich beruhigt

.. und selbst wenn? Glaubst du nicht, dass der Arzt sich bewusst ist, das Menschen manchmal auch Alkohol trinken?

wenn Du nicht regelmäßig trinkst, dann hast Du nicht unbedingt hohe Leberwerte. Hohe Leberwerte kann man auch von Kaffee und Medikamenten bekommen.

Was möchtest Du wissen?