Hört man auf zu wachsen, wenn man in die Breite geht(Junge)?

2 Antworten

Das Wachstum (also Längenwachstum) ist meistens mit etwa 19 / 20 abgeschlossen. In dieser Zeit findet auch ein gewisses Breitenwachstum statt. Mit 16 wirst du also noch weiter in die Höhe wachsen, das ist nicht einfach beendet, falls du diese Befürchtung hast.

Nein, das hat absolut nichts mit den Muskeln zu tun die dich breit aussehen lassen.

LG