Hört ihr das mit euren Ohren auch?

5 Antworten

falls es was ist kanns dir keiner per internet diagnostizieren aber wenn du dich wirklich so doll drauf konzentrieren musst um es zu hören ist es wahrscheinlich nichts

ich hab auch grad tinnitus der kommt und geht und als er mal weg war hab ich mich so doll konzentriert dass ich mein herz schlagen hören hab also ist dein rauschen wahrscheinlich auch nur dein blut

und was du tun solltest ist dich halt abzulenken ich hab den mist auch und lenke mich ab 

du kannst musik hören mit freunden chillen zocken lesen spazieren gehen etc. etc.

versuch der herr deiner gedanken zu werden ansonsten wird es dich quälen  

wie bekommt man das weg? also damals wars eigentlich garnicht so dolle

@lolx1234

das rauschen bekommst du gar nicht weg... aber du nimmst es nur wahr weil du dich so darauf konzentrierst 

wie gesagt lenk dich einfach ab wenn du meinst etwas wäre da

Das Rauschen ist normal, das hat jeder. Es gibt für den Mensch keine absolute Stille, du hörst da deine Eigengeräusche

aber damals habe ich sowas im ohr glaubig nicht gehoert und das ist sehr schlimm

das ist wahrscheinlich dein blut oder nebengeräusche  des gehirns, die durch hartes anstrengen aktiviert werden

Nach welcher Tatsache macht das Gehirn Geräusche?
Beim Blut ist es erklärbar, da es durch die Adern strömt und durch Kurven, Engstellen und an Ablagerungen vorbei muss. Aber das Gehirn?

Wenn ich mich drauf Konzentriere und mir das so lange einbilde höre ich alles Pipen Stimmen .....

Lass eventuell mal deinen Blutdruck prüfen

Was möchtest Du wissen?