Hörsturz nach dem Sex

4 Antworten

Jop, das ist durch die Entspannung. Nachher ist man ja meist sehr entspannt und wenn man dann ganz schnell aufsteht kommt der ganze Kreislauf wieder in Schwung und dadurch ist das vielleicht, so könnt ichs mir erklären. Ich kenn das jedenfalls auch :D

Aber ich glaube nicht dass der Kreislauf da nicht in Schwung kommt :D

Aber danke :)

@bldfrgn

Ja, darum sag ich ja auch "nachher". Ich weiß nicht woher das genau kommt, ich hab das halt auch manchmal :D

@AuroraMia

Dann bin ich mal froh dass sie nicht die Einzige ist :D

Möglicherweise kommt einer der Beteiligten zu laut.

wo hast du diese stellung denn her?

Ich kenn die Lösung ...! Einfach viel Wasser trinken! Just try it!