Hörprobleme durch Rückenbeschwerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die halswirbel 1, 2 + 4 haben durchaus auswirkungen auf die ohren. wenn es in dem bereich also zu stauchungen, starken verspannungen( durch überlastung zum beispiel) kommt, kann dies auch auswirkungen auf die ohren haben.

danke Dir für's Sternchen :)

Google mit

halswirbel probleme hören

und klick Dich durch die Infos.

Geh zum Orthopäden!

Denk auch an eine osteopathische Behandlung.