höllische angst vor Phimose

13 Antworten

für gewöhnlich bekommst du nur eine sog. 'kurznarkose', also keine richtige vollnarkose.

du schläfst kurz ein und nach einigen minuten ist die op schon fertig :)

hab keine angst.

ich hab immer die angst das die schmerzen einem tritt in die genitalien ähneln :/

@kisame940

schmerzen wirst du nach der op gar keine haben, da du eine 'peniswurzelblockade' bekommst, d.h. es wird noch einmal örtlich betäubt.

nein, können wir nicht. Kann nur der Urologe.

Hilft es Dir wenn man sagt, dass Du vielleicht nie freudig Sex haben wirst, wenn Du jetzt nicht einmal für 5 Minuten über Deinen Schatten springst?

Das lassen schon ganz kleine Jungs problemlos über sich ergehen. Nichts wie hin, wird schon....gute Besserung

das lassen GERADE kleine jungs über sich ergehen weil sie so klein sind das sie noch nicht mal wissen für was das später mal ist XD

mein kleiner bruder hatte das auch.als erstes wirst du in narkose gesetzt und dann ist das nur ein ganz kleiner eingriff.danach bekommst du so ein verband ans beste stück,und das brennt dann halt ein wenig.das nervt dann halt 2,3 tage,weils brennt.dann darfst du halt nach wenigen tagen denn verband wegmachen und nimmst kamillebäder.also im großen und ganzen nicht so schlimm.

Puh, eine Phimose ist gar nicht so selten. Wenn du eine bekommst wird die Vorhaut entfernt. Aber das weißt du sicher schon!

Zu deinen Ägnsten:

Die Narkose wirkt zu 100%, ich habe bisher noch nie davon gehört. Wäre ja wirklich sehr peinlich als Arzt, zu mal diese Operation oft ambulant durchgeführt wird. Zu den Schmerzen: es tut nicht weh. Ich habe das schon selber hinter mir. Ich habe es aber nicht wegen einer Phimose gemacht sondern für besseren Sex ;D Alle Frauen mit denen ich auch bisher geschlafen hatten fanden das auch besser als einen normalen Penis!

Nicht immer wird die Vorhaut komplett entfernt - es gibt auch die Möglichkeit den Großteil der Vorhaut zu erhalten.

naja ich hab von ner Komplikationsratevon 3 Prozent gehört... was kann denn danach oder währenddessen so schlimmes passieren?