Hölle nach Weisheitszahn-Op?

2 Antworten

Kann sich um eine bakterielle Entzündung handeln. Wurde dein Kiefer schon geröntgt. Wenn nein würde ich mal dein Zahnarzt fragen, ob dieser das machen kann. Denn nur so kann man diese auch erfolgreich behandeln.

es wurde direkt nach der Op geröntgt um zusehen ob alles vom Zahn weg ist..und es war auch alles ok

@matoronny

direkt nach der OP war auch sicher noch keine Entzündung drin zu sehen. Ich würde das jetzt nochmal machen lassen

@aarts

Eine bakterielle Entzündung kann auch noch später auftreten, daher ist eine erneute Röntgenaufnahme des Kiefers zu empfehlen.

wenn du auf einem federkissen schläfst entferne es! Durch die Wärme tut es doppelt so weh. bei mir hat es damals echt gut geholfen einfach mal ohne kissen zu schlafen!

habe kein Federkissen aber danke für den Tip :-)

Was möchtest Du wissen?