Höhere Leistungsfähigkeit durch Rauchen?

2 Antworten

Wir sollten das Rauchen nicht unbedingt empfehlen, natürlich erzielen Nichtraucher auch gute sportliche Ergebnisse, Raucher ebenso, ohne mehr dafür zu trainieren. Bei einer Schachtel am Tag ist es wirklich nicht schlimm, Sport zu treiben und gute Erfolge zu erzielen, werden es wesentlich mehr, dann ist es für den sportlichen Werdegang schädlich.

rauchst du selber?

Falsch gedacht, denn in der Höhenluft werden mehr rote Blutkörperchen produziert, während beim Rauchen die vorhandenen blockiert, die Andern verengt und der ganz Körper vergiftet wird, vom Krebsrisiko gar nicht zu reden!

Schau Dir beim Rauche bitte immer ganz genau die Ekelbilder an, dann weißt Du, was auf Dich zukommt!

ich rauche nicht, schreibe nur eine facharbeit über nikotin und die dazugehörigen kosumformen und da ist mir das eingefallen.

danke :)

Was möchtest Du wissen?