Höchstwarscheinlich Riss im Trommelfell, ab wann zum Arzt?

4 Antworten

Geh so schnell wie es geht zum Arzt. Mit dem Trommelfell ist nicht zu spaßen. Wenn du Pech hast, dann kannst du irgendwann nichts mehr hören.

Ist zwar etwas übertrieben, weil ich denke vor dem Hörverlust werden sich Schmerzen etc bemerkbar machen aber ich schaue mal zu einem anderen Arzt

@verreisterNutzer

Schön, warum frägst du dann, wenn du keine konkreten Antworten willst? Meiner Mutter ging es auch so. Sie hatte dann ein Loch im Trommelfell und Hörverlust und konnte nicht mehr mit dem Kopf unter Wasser gehen, d.h. nicht mehr schwimmen und beim Duschen unheimlich aufpassen.

Wenn du das jetzt schon seit September hast, kannst du auch noch die eine Woche bis ins neue Jahr warten

Ich glaube, dir ist es langweilig und du trollst nur. Nun dann, dann guten Hörverlust :-)

Danke für die Hilfe 👍

@verreisterNutzer

Ich habe nur deine Antwort auf meine Frage und die anderen Antworten gelesen und kamm auf Grund deiner Reaktionen zu diesem Entschluss. :-))))))

@olipoli

Mehr als zum Arzt gehen kann ich doch nicht oder?!

@verreisterNutzer

Wenn du das weißt, warum stellst du eine Frage ins Forum? Doch langweilig?? :-)))))

Ich würde dies untersuchen lassen sicher ist sicher.

Ok mal gucken zu welchen Arzt in der Nähe ich gehe

@verreisterNutzer

entweder zuerst zu deinem Hausarzt oder gleich zun HNO Arzt

Was möchtest Du wissen?