HodenSchmerzen durch handyStrahlung?

9 Antworten

Laut einer 14-Jährigen Langzeitstudie sind Handystrahlungen eigentlich ungefährlich. Was ich mir eher Vorstellen kann (kein scherz, bei mir wars so), ist, dass du noch in der Entwicklungsphase bist, und mit 15 war ich zum Beispiel den ganzen Tag dabei, mich selbst zu befreidigen. Bei mir haben sich sogenannte Spermatozoen gebildet, was anfangs einfach etwas schmerzhaft ist, aber nichts schlimmes!

Guck doch mal nach, ob du an deinem linken Hoden eine kleine Art Kugel in der größe einer Erbse entdeckst. Falls ja, kann ich dir schon einmal entwarnung geben. Geh aber trotzdem zum Urologen, da sollte man trotzdem mal gucken.

Viel Glück

ok Danke

Selten so gelacht. Nein, es liegt an der Erdrotation. Du stehst oft Richtung Norden, stimmts? Dann wird nämlich dein linker Hoden durch die Zentripetalkräfte gespannt. Ähnlich wie wenn man sich in einem Karussell dreht. Und das gleiche passiert mit deinem Hoden. Du solltest dich öfters umdrehen und anders rum schlafen, das hilft.

ok Danke xD

Eher unwahrscheinlich. Um die Ursache der Schmerzen herauszufinden, solltest du dringend zum Urologen! (und das Handy würd ich vorsorglich woanders aufbewahren)

ok Danke

Ich finde es immer wieder Lustig wenn ein Ernst zu nehmendes Thema von einer Person in einem (anonymen Raum gestellt wird) und 99% der beteiligten Personen ihn für nichts und wieder nichts mobben.

Ich bitte nur um eins wenn ihr nur hier seit um jemanden zu verarschen dann last es bleiben, und gebt bitte keinen Senf dazu.

Und jetzt zum Thema:

Ich rate dir nur das du zum Arzt gehen solltest damit, denn es kann sein das sich ein Samenstrang irgendwie verklemmt hat, die Folge draus wäre Kritisch denn du Könntest einen Hoden verlieren.

Da er nicht mehr durchblutet wird stirbt er ab.

Ich kann aber keine fern Diagnose stellen und das wäre so einer der schlimmsten Sachen aber geh zur sicher zum Hausarzt und klär die Sache ab.

MfG

Googlehupf65

ok Danke

Das bezweifle ich sehr stark, geh lieber mal zu einem Arzt.

ok Danke