Hodenschmerzen , kann es was gefährliches sein?

2 Antworten

Normalerweise sollte man meinen der Arzt macht das schon richtig und man sollte ihm vertrauen.Denn so ganz unrecht hat er ja nicht.Nun hast du aber das Gefühl er hat es nicht richtig angeschaut.Hast du denn immer noch schmerzen?Dauerhaft oder nur ab und an?Wenn es nicht weggeht,solltest du den Arzt nochmal aufsuchen und ihm sagen,dass es nicht besser wird.Mach dich aber nicht verrückt mit irgendwelchen Krankheiten die sein könnten.

wenn ich es antaste tuts weh also so eine Sehne beim Hoden und Hoden tuts weh , jetzt tuts eig. nicht weh .

Hört sich jetzt vielleicht lustig an, aber manchmal kommt es vor, dass ein Ei sozusagen falschrum liegt. Du musst es dann längst um 180° drehen. Am Hoden ist so eine Art Schnur, die muss entspannt zum Hoden hinführen, dann hört der Schmerz normalerweise auf. LG

haha wie jetzt ?

hast du das auch mal ghabt ?

@wacha15

Ich glaube, fast jeder Kerl hatte sowas schonmal.

@89000

ist das gefährlich , wie lang dauert sowas bis es weggeht. Will wieder sport machen.

@wacha15

Probier es halt aus... normalerweise ist der Schmerz nach wenigen Minuten weg, sobald das Ei gedreht wurde.

Was möchtest Du wissen?