Hodensack trocken und faltig?

2 Antworten

Eincremen mit einer Kamillencreme oder Feuchtigkeitscreme.

Wenn du sonst normale Haut hast ist es nicht förderlich, Öl oder Fette zu benutzen, da die Talgdrüsen deines Körpers die Eigenfett-Produktion (aufgrund von übermäßig viel fett) einstellen. Dann werden sie trocken. Also erstmal vielleicht ein paar Tage ruhen lassen, damit der Körper sich reguliert.

Vielen lieben dank, beruhigt mich :D!

Hab gemerkt das er sich jetzt abschält , naja mal schauen die Tage.

Ansonsten mal zum Arzt.. ist per Ferndiagnose immer schwierig