Hodensack jucken ist das ein Pilz uns wenn ja kann der mich unfruchtbar machen?

5 Antworten

Hey :) geh in die Apotheke die haben extra wasch Lotion dafür .. Kein Witz ..
Pilz würde nicht so lange bleiben oder würde viel schlimmer werden mit der Zeit also keine sorge..
Und entweder wenn du rasierst dann solltest du es mal 2/3 Tage lassen und wenn du gatnicht rasierst dann mach es mal Vll sind es die Haare

Das jucken kann auch an der Scharmbehaarung liegen :D ....oder deine haut ist manchmal etwas gereizt. Zu viel heißes wasser und Duschgel soll auch jucken verursachen ...soweit ICH weiß :) 

Das ist kein Pilz. Das sind Schweiß und wachsende Sackhaare. Willkommen in der Pubertät, das hört jetzt nie mehr auf.

Also das ab und zu einem mal der Sack juckt ist normal. Aber wenn es nicht aufhört solltest du deinen Hausarzt oder Urologen fragen.

Ich bin auch 14 und hab das selbe.

Was möchtest Du wissen?