Hodenhaut pellt sich ab?

5 Antworten

Deine Hoden kannst du nicht sehen, drum herum ist ein Hodensack und dazwischen noch Sacksuppe.

Du meinst also die Haut des Skrotums (Hodensackes). Ich würde einen Hautarzt konsultieren. Einfach ziellos drauflos zu therapieren ist selten das Richtige.

Wenn du es aber so machen willst, zeig der Apothekerin die Stelle, die kann dich dann wenigstens noch gut beraten.

Dankeschön, werde ich wohl machen müssen. ;)

Geh erst mal zum Arzt und lass feststellen, um was es sich tatsächlich handelt, ehe du auf Verdacht irgendwas drauf schmierst.

Danke ,werde ich machen. Kann es auch sein das es an der Pubertät liegt? Habe viele Jugendliche gesehen die das gleiche Problem hatten ;D!

@LuukasAction

Keine Ahnung, ich bin kein Arzt.

habe gelesen das es ein Pilz sein könnte

Könnte... Eine Pilzinfektion läßt man vom Arzt diagnostizieren. Nur bei ordentlicher Diagnose ist sichergestellt, daß die Behandlung geeignet ist.

wenn du schon ein paar Beschwerden hattest diese Woche (wir haben heute Dienstag) gehe doch einfach mal zum Arzt

Ging schon vorher los, das hat sich nun alles gebessert. Irgendwie hing er auch nach wärmeren Temperaturen sehr tief, als es kalt wurde war wieder alles normal. Bis sich es gerade in der Dusche abpellte. :)

@LuukasAction

dann gehe zum Arzt, siehe @putzfee1

Hast Du eventuell mal ein paar Stunden FKK gemacht?