Hoden ziehen komisch mit bauch...?

Ich hab dazu keine Hodenschmerzen

2 Antworten

Bin kein Arzt. Aber dennoch würde mein erster Gedanke auch auf eine torsion gehen.

vielleicht im Auge behalten und wenn es bleibt/schlimmer wird in die NA. Auch wenn ich da nicht allzu lange warten würde, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Schmerzen echt stark sollte es eine sein.

Andernfalls würde mir nur Harnsteine zb einfallen. Aber wie dem auch sei, wäre es besser das bei einem Urologen abklären zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine schmerzen nur dieses komische zwicken / stechen so n komisxhes gefühl einfach

@Tikuta

Dann würde mir wie gesagt nur etwas in Richtung Hartsteine einfallen, wobei ich da die Symptomatik nicht kenne. Einfach mal zum Urologen wäre das beste.

@NathanGee

Ist mir unangenehm 😅😅 ich weiß das es nicht so sein sollte abee was mein penis angeht und fremden person das ist für komisch

@Tikuta

Ging mir damals genau so, aber der Urologe sieht und behandelt wöchentlich so viele, da ist es Routine und reines Kopfkino von deiner Seite das du dann ausblenden musst deiner Gesundheit zur Liebe.

Liest sich ein bisschen wie ein möglicher Leistenbruch, an eine Hodentorsion glaube ich eher nicht, man kann es aber auch nicht völlig ausschließen. Eine genaue Diagnose kann aber nur ein Arzt stellen. Falls es nicht besser wird, dann geh zu deinem Hausarzt oder direkt zum Facharzt.