Hoden schmerzen nach dem onanieren

6 Antworten

Das passiert dann wenn noch was geht.Warte 20min und dann nochmal.Dann geht der Schmerz weg.Man könnte auch sagen:Wegen Überfüllung geschlossen.Dann hast du die Schmerzen. Lg

Nein, du kannst den ganzen Tag ornanieren oder 10 jahre gar nicht, es ist egal :) Keine Sorge.

Nein sie werden nicht größer, die Spermien bauen sich wieder ab wenn sie nicht ausgeschüttet werden. :)

Cool danke :D

Aber woher weißt du das???

@Koduok

Ich lese viel über alles mögliche :)^^

Zudem hat ich auch mal ne Phase in der ich wirklich mal lange nicht ornaniert hatte und mein großer Bruder ornaniert schon lange nicht mehr. Wir sind beide noch gesund :) Und unseren Hoden sind normal :)

Du kannst eigentlich mit fast allem aufhören. Auch mit dem Onanieren. Ob dir das gelingt ist allerdings ne andere Sache. Aber gesundheitlich gibt es da keine Probleme. Die Spermien bauen sich einfach wieder ab, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Und Inkompetent wirst du auch nicht :)

Bist du dir sicher das man nicht Inkompetent wird?

@Koduok

JA bin ich:) wieso sollte man den Inkompetent werden?? Manche fangen mit dem Onanieren ja auch erst gar nicht an und sind trotzdem nicht inkompetent.:)

Die schmerzen würd ich mal untersuchen lassen!^^

Nein, Mann wird nicht Krank wenn Mann nicht mehr Onanieren tut. Aber warum willst du den den Spaß nicht mehr ? Ich habe gelesen, das Onanieren gut ist für die Prostata und beim Sex mit sich selber lernt man auch ne Menge über den " richtigen Sex " Es gibt keinen auch keinen Grund damit aufzuhören, weil es macht Spaß und entspannt

Was möchtest Du wissen?