Hoden rutscht nach oben (Scharmbereich)

4 Antworten

Du hast nen wanderhoden, ist nix schlimmes. Hattest du schmerzen dabei? Wenn nicht brauchst du dir keinen Kopf machen. Einfach mal zum Arzt gehen da wird der Hoden in einem kleinem eingriff wieder befestigt. Haben aber einige Leute.

Sebastian19991
Fragesteller

Hat garnicht weh getan . Danke

Du solltest unbedingt einen Urologen aufsuchen. Wenn die Hoden aus dem Hodensack in den Bauchraum rutschen, kann das zur Unfruchtbarkeit führen. Übrigens ... es heißt: Schambereich

Nee, da der Scharmbereich geschützt ist..Mein Freund hat auch viel Charme....

Shit Bruder :D geh damit ganz dringend zum Arzt, das gleiche hatte ein freund von mir auch mal.