hoden rutscht in richtung leiste, ist das normal?

5 Antworten

Das ist nicht normal, ich hatte des ebenfalls du musst das operieren ich hatte auch als ich noch klein war ein leistenbruch und der Loch ist zu groß wo die Spermien kommen es kann sein du wirst Impotenz wenn du des nicht operieren lässt geh sofort zum Arzt

ihr lieben: ein spielvorschlag: stellt euch breitbeinig hin, in nicht zu kaltem raum. lasst die hoden sich auspendeln (stehen selten gleich hoch...) lasst den anwesenden freund oder die anwesende freundin mit einem fingernagel über mal die rechte, mal die linke oberschenkelinnenseite kräftig kratzen und beobachtet die hoden dabei: der hoden derselben (der kratz-) seite wird um meist mehr als 1,5cm angehoben. das ganze nennt sich "cremasterreflex" nach dem muskel, der den hoden "in sicherheit" bringt. feines liebes- oder partyspiel.....!!!

you made my day!!! dh

@Hexe121967

das machen wir immer wenn wir in der Schlange im Arbeitsamt warten müssen...

es gibt inzwischen auch das Lippen- suchSpiel -machen aber nur Mädchen

Sowas nennt sich "Pendelhoden", und sollte ärztlich abgeklärt werden.

Nein, gehe zu deinem Arzt und lass das besprechen!

DS der Boden mal hochrutscht ist normal und eine Schutzreaktion des Körpers . Passier ds regelmäßige solltest Du einen Urulogen aufsuchen .

Was möchtest Du wissen?