hoden rutscht in richtung leiste, ist das normal?

5 Antworten

Normal ist das nicht. Unbedingt einen Urologen aufsuchen, sonst hast du mal eine Leistenhoden, was man später operieren (entfernen) muß.

Das ist nicht normal, ich hatte des ebenfalls du musst das operieren ich hatte auch als ich noch klein war ein leistenbruch und der Loch ist zu groß wo die Spermien kommen es kann sein du wirst Impotenz wenn du des nicht operieren lässt geh sofort zum Arzt

Das ist wahrscheinlich ein Hodenbruch. Das solltest du einem Arzt zeigen, ob es eventuell operiert werden muss.

DS der Boden mal hochrutscht ist normal und eine Schutzreaktion des Körpers . Passier ds regelmäßige solltest Du einen Urulogen aufsuchen .

Du könntest einen Leistenbruch haben,hatte mein Mann auch.Geh zum Arzt und lass das abklären

Was möchtest Du wissen?