Hoden rasieren ohne Juckreiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Komische Frage. Probiere mal nach der Rasur den Beutel etwas Einzucremen.

Und was für eine Creme sollte ich nehmen?

@ThisIsNazoN

Ganz normale Hautcreme. Zum Beispiel von Nivea. Ich mache das nach dem Rasieren im Gesicht jedes mal. Die Haut fühlt sich besser an. Vielleicht klappt das ja in deinem Fall auch. Einfach mal ausprobieren.

oke danke😂👌🏼

viel hilft in dem Fall auch viel. Öfter machen, das Jucken hört iwann auf. Die Haut wird daran gewöhnt.

Mach babypuder drauf, das hilft

das geht nicht.