Hoden Kribbeln

4 Antworten

Ich würde ja sagen... Genieß es :D

Aber im ernst wenn du dir wirklich sorgen machst frag einfach dein Hausarzt. Da bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite. Ich selbst kann mir darunter jetzt nichts vorstellen, schlimm hört es sich aber nicht an.

Auch wenn die Frage wirklich lustig erscheint: Ich denke mal es liegt in der Sache selbst. Errektion bedeutet erhöhte Durchblutung , auch im Hodenbereich. Bei dem Einen ist´s mehr und beim Anderen weniger ausgeprägt. Die Hoden stimulieren auch die Nebenhoden, Samenblase und Prostata zur Bildung ihrer Substanzen, was so viel wie: Achtung an alle Einsatzkräfte! bedeutet.

Bist halt in diesem Bereich sehr sensibel in der Wahrnehmung.

Hallo, gleiches hier, war beim Arzt, welcher meinte, dass es am Stress liegt. Ich hatte zwar tatsächlich etwas Stress, doch das Kribbeln konnte auch durch das absenken von Stress durch Masturbation oder Sex nicht gemildert werden. Ich denke ich fahre noch einmal zum Arzt.

Kann das was Ernstes sein

Nein, das ist doch eher was Lustiges...