Hoden Jucken/Kitzeln? HILFE!11

5 Antworten

Hi John!

Versuchs mal mit rasieren, anschließend duschen und dann eincremen :) Sofern es kein Pilz ist, dürfte dies eigentlich reichen...

Falls es nicht besser wird, geh aber zu einem Arzt, diese haben Schweigepflicht und bringen deinen Freund bestimmt wieder auf Vordermann!

Liebe Grüße und viel Glück!

David 

Rasieren ist nicht die Lösung, wachsen die Haare nach ist es erst recht unangenehm.

@Deichnixe

Er muss ja da unten nicht gerade Kahlschlag machen, aber die langen Haare können durchaus ein Kitzeln/Jucken hervorrufen :) Ich würde sie zumindest kürzen...

Wenn es nicht besser wird, geh doch lieber zum Doc.

Vielleicht hast du stark geschwitzt, oder bist du zu viel Rad gefahren?

Oder zu enge Kleidung.

haare wachen oder die hoden fangen an sperma zu produzieren ...

waschen jeden tag schliesst ausserdem das hygineproblem aus

rasieren würde ich lassen !

juckt wenn sie nachwachen

Ich würde auch sagen - Haare wachsen

Sofort zum Arzt ohne ausreden. Chlamydien test und LWS abchecken.

Was möchtest Du wissen?