Hoden dreht sich um 90 grad?

3 Antworten

Ich will dir keine Angst machen!

Vor etwa 20 Jahren, ich war gerade auf dem Weg nach Hause, hatte ich einen extrem stechenden Schmerz im linken Hoden. Ich bin also nach Hause, und erzählte es meiner Mutter. Sie hat mich geschnappt, und ist mit mir zum Arzt gegangen.

Keine 4 Stunden später, wurde ich operiert. Man sagte mir, dass man den Hoden retten konnte.

So schnell wie möglich zu einem Arzt, da der Hoden, in dem Fall, absterben kann.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/hodentorsion/

Danke für deine Antwort aber ich habe keinen direkt stechenden Schmerz sondern nur einen leichten wenn ich mich auf die Seite lege. Wie gesagt dreht er sich auch nur um 90 grad

Bin kein Mann, habe aber einen Sohn. Der müsste sofort zum Arzt.

Du solltest besser ins Krankenhaus gehen die Leute dort wissen was zu tun ist.