Hochzeitssuppe am Abend??

5 Antworten

Ich denke, wenn das ein Ausrutscher war, war es nicht ganz so schlimm. Aber generell soll man ein paar Std. vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen, weil Du dann ja ruhst. Du bewegst nicht mehr.

Abends essen bzw. spät bzw. vor dem Schlafen gehen essen, setzt schnell an.

Ich bin dick, ich hab´ Schilddrüse, bin alleinerziehend mit 2 pubertierenden Monstern und gehe 3/4 arbeiten. Ich bin ständig unterwegs, esse den Tag über nicht viel, aber leider abends. Ich kenne mein Problem. Aber wenn abends die Kinder im Bett sind und ich in Ruhe meine Arbeit erledigen kann, dann setz ich mich gerne hin und futter noch was.

Deshalb nehme ich auch nicht ab, zum Teil auch wegen der Schilddrüse, aber das größte Problem ist das abends essen.

Aber wie gesagt, 1 x wird nicht viel machen. Über Wochen, Monate und Jahre schon. LG und weiter viel Erfolg.

Sorry, solche Fragen bringen wirklich nichts.

DU bist auf Diät (brauchst du aber nicht,sonst hast du ein Problem), hast Hunger bekommen, isst deine Suppe und dann fragst du, ob das schlimm ist?

Genau deshalb sind Diäten Dummheit, denn keiner hält sich daran und bei einer Diät bekommt man Hunger.

Dann ernähre dich tagsüber richtig, dann bekommt dein Magen regelmässig was zum arbeiten und du hast keinen Hunger.

Bin gespannt, wann deine nächste Frage kommt

"habe Diät gemacht und jetzt wieder mehr Gewicht, was tun?"

Grundlegend ist die Uhrzeit vollkommen egal, es kommt auf den Gesamtkalorienumsatz des Tages ab.

Unmittelbar vor dem schlafengehen sollte man nichts essen, weil der Magen arbeitet und einen so unnötig wach hält.

Das ist aber Morgen sowieso egal weil Sonntag ist, also extra-long-HARDCORE-Heija-Bubu^^