HIV/Aids durch Geld Münzen?

3 Antworten

Nein, kann nicht passieren

nein, viel zu schnell kaputt die erreger. also das soll heissen: bis ein anderer das infizierte geld bekommt dauert es bestimmt länger als 5 minuten ... und dann ists futsch was an HIV drauf war.

geldscheine und münzen,sind genau wie einkaufswagengriffe die krankheitsüberträger nummer eins,aber nur wenn man es anfasst kurz nachdem jemand anderes es in seinem händen hatte,die hände sind nämlich immer voll mit keimen aller art,insbesondere wenn jemand schnupfen oderso hat,mit denen fasst man sich ja sowieso an alle möglichen körperstellen

Das ist richtig