Hiv/aids?

4 Antworten

Du darfst ab 14 Sex haben in DE und der Arzt hat Schweigepflicht.

Geh zu deinem Arzt und frag ihn ob er auch in deinem Fall Schweigepflicht hat, sagt er ja ist alles gut.

Das Fieber ist viel zu früh aufgetreten, es hat mit HIV nix zu tun.

Danke sehr für deine Antwort

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, geh zum Arzt, lass dich einmal auf nen paar Geschlechtskrankheiten testen und dann bekommst du das Ergebnis, wir können dir hier keine Diagnose geben.

Ich bin noch 15 und will nicht, dass meine Eltern davon erfahren das ist mein problem

@Brauchehilfe89

Deine Gesundheit geht darüber, dass du dich für etwas schämst, was natürlich ist und was gemacht wurde um dich zu zeugen.

Mach dich nicht verrückt. Aber auf HIV kannst du dich erst frühestens nach 6 Wochen testen lassen und ziemlich sicher kannst du erst nach 3 Monaten sein. Davor wird man das nicht feststellen können.

  • Nach 6 Wochen geht der erste Test
  • Nach 3 Monaten der zweite
  • Nach 6 Monaten hast die endgültige Bestätigung

Einfach Hirn einschalten

Ich bin 15 und will nicht zum Arzt gehen damit meine Eltern nix erfahren. Soll ich nach 6 Wochen den ersten test und nach drei Monaten den 2. Selbsttest machen?

@Brauchehilfe89

Vergiss Selbsttests, die Anlaufstelle ist dafür ein Arzt

Was möchtest Du wissen?