Hiv symptome nach 1 tag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 1 Tag hast du noch keine HIV Symptome, selbst ein Test beim Arzt würde erst nach 12 Wochen ein zuverlässiges Ergebnis bringen, ich denke eher du hast dir in der kalten Nacht eine Erkältung eingefangen oder gar Allergiesymptome.....? Fürs nächste Mal: IMMER MIT KONDOM!!!!!!

HIV Symptome treten nicht schon einen Tag danach auf. So schnell sind die Viren nicht mal in deinen Körper gelangt. Die Viren würden sich einen Tag später immer noch an deinen Schleimhäuten befinden. Und deine Antikörper sind noch nicht mal gebildet.

Daher können auch noch keine Symptome auftreten. 


Was du hast ist Paranoia. Du  steigerst dich da in irgendwas rein was nicht vorhanden ist. 

Bleib mal locker.

Sicherlich hast du dir nur etwas harmloses eingefangen. Vielleicht eine Erkältung oder dergleichen. 

Aber definitiv kein HIV. Also mach dich wieder locker.

Also eigentlich dürfte das nicht nach einem Tag bemerkbar sein. Das dauert schon so ne Zeit Nicht mal die Ärzte können das sofort erkennen

Ich War Grade das erste mal seit gestern Wasser lassen und es brennt etwas Ist das normal ?

Wenn es brennt ist es kein HIV. 

Das könnte ne einfache Pilzinfektion sein oder Tripper.

Alles halb so wild. Wird vom Arzt behandelt und dann ist alles wieder gut.

Geh doch mal zum Arzt

Was möchtest Du wissen?