HIV Risiko durch kleine Schnittwunde, wenn man kurz an der Vagina anfässt?

3 Antworten

Einen HIV-Test unmittelbar nach einem sexuellen Abenteuer zu machen bringt nichts, weil eine HIV Erkrankung erst nach einigen Wochen nachweisbar ist. Das erfährt man von einem Arzt, wie lange mann da warten soll.

Eine registrierte Prostituierte hat normalerweise kein HIV, weil sie in gewissen Abständen zur Gesundheitskontrolle erscheinen muss. Wenn sie HIV hat, darf sie diesen Beruf nicht mehr ausüben.

Ja wie soll man es sagen das waren Prostetuierte die ja in meinen Augen glaube ich registriert waren denke da waren Plakate von Kondome und und. Waren Taiwanesen die ja kaum richtig Deutsch können. Aber wie schon gesagt ist die Gefahr durch meine Schnittwunde hoch?

@BigBossSnake9

Du bist 21??!! Warum bist du so verdammt schlecht aufgeklärt?

@LouPing

Ich bin aufgeklärt aber meine Frage ist nicht beantwortet. Kleine Schnittwunde heißt bei mir so klein das es kaum richtig geblutet hatte war dann still am Daumen.

Egal ich wusste das ich von "Leuten" beraten werde.Ich lass mir das von einem Arzt anhören oder rufe der Beratung an. Die Chance an sich ist niedriger.

ich hoffe sehr du hast die Prostituierte nicht mit HIV infiziert! Ja du könntest sie angesteckt haben :-(

Wenn du in einem Bordell in Deutschland warst ist die Wahrscheinlichkeit dass du dir eine Geschlechtskrankheit holst niedriger als bei einer Frau die du beim ausgehen triffst.

Tja war jetzt nicht wirklich Bordell aber so ein Hausbordell. Hatte sie komplett mit Kondom GV gehabt nicht mal.Einmal Handjob danach nicht hatte keine lust drauf.Hatte halt kurz leicht an der Vagina am daumen gewesen. Die Schnittwunde hatte auch nicht stark geblutet in dem Moment eher nur hat es leicht gebrannt beim berühren. Ich werde da mich nochmal im Aids zentrum meiner Nähe mich ausführlich informieren.

So in der Richtung ist mir genau so passiert:

https://www.med1.de/forum/hiv-und-aids/angesteckt-bei-fingerspiele-durch-kleine-wunde-am-finger-268515/

Ich rede von der Wunde nicht vom GV weil da war es Safer Sex. Kann mir schwer vorstellen davon HIV zu kriegen.

Was möchtest Du wissen?