HIV kriegen, wenn beide Gesund sind?

5 Antworten

Wenn ihr beide gesund seid und keiner von euch untreu ist könnt ihr das Kondom natürlich weglassen. Klar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin hiv positiv

nein wenn ihr euch habt testen lassen und es in allen Fällen negativ war könnt ihr es weg lassen. dann besteht kein Ansteckungsgefahr

Es gibt ja nicht nur Hiv , und das ist ja meißtens das , worauf sich viele Testen lassen !

@eigenartig55

Allerdings schrieb man: "auf HIV und andere Krankheiten testen lassen würden"

und das bezieht sich dann nicht NUR auf HIV. Ich weiß dass es mehr Krankheiten gibt :D bin ja nicht unwissend.

Oh man , ich verstehe nicht wieso es anscheinend nur Hiv geben soll , daß es noch andere gibt , wird durch die Aidsparanoya vergessen !

Hallo SteakParty

Wenn keine Krankheit vorhanden ist kann man auch niemand anstecken.

Fröhliche Weihnachten HobbyTfz

Ja. Solange dann nicht zwischendurch einer von euch durch fremde Betten turnt.

Was möchtest Du wissen?