HIV durch Nasenbohren

5 Antworten

Damit du dich anstecken kannst braucht es nur drei Dinge.1.Eine Körperflüssifkeit die den Erreger beinhaltet.(Indem Fall das Sperm.a auf der Hand.)2.Eine offene Stelle wie Schleimhäute oder auch eine Wunde(Ist in der Nase vorhanden)3.Druck(Ist auch vorhanden).Damit kannst du dich theoretisch angesteckt haben.Aber nur theoretisch.Die Wahrscheinlichkeit,dass du dich wirklich angesteckt hast ist fast null.Also wirklich sehr gering.

probier es aus!

Hypnotherapie will ich eigentlich durchziehen...

Warum hast du deine Hände in fremdem Sp*rma?

Dann solltest du mal zu einem Psychiater gehen und dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen.