HIV durch eingetrocknetes Blut?

9 Antworten

ich bin ohnehin schon ein Angstpatient was Krankheiten angeht & dann muss ich mir sowas geben.

Das eine Verpackung leicht verschmutzt sein kann, ist nicht ungewöhnliches. Nur aufgrund der rötlichen Farbe gleich auf Blut schließen ist total übertrieben.

Mal abgesehen davon, dass Krankheitserreger immer ein bestimmtes Milieu brauchen um überleben zu können. Das ist hier sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.

Ich glaube nicht, dass es Blut ist und selbst wenn, wirst Du Dich nicht anstecken! Es ist trocken und Du hast doch keine offene Wunde. So kann nichts passieren. Beruhige Dich!

Blut wird Dunkel, braune Farbtöne wenn es antrocknet.das Sieht aus wie Kreide Oder so.

Unwahrscheinlich. Einfach nicht berühren / Hände gut waschen und beruhigen.