Hiv Ansteckung durch Haare verschlucken?

3 Antworten

nein, die Übertragung geschieht durch Körperflüssigkeit, nicht über die Luft oder Haare.

was ist wen nsie schwitzige hände hat und meine hand schüttelt

@GuterJunge12

dann wird das auch nicht übertragen. nur über blut und geschlechtsverkehr, also mach dir keine sorgen ;)

bislang gibt es keine eindeutigen Beweise dazu, mir persönlich wäre diese Liason jedoch auf Dauer zu gefährlich, ständig aufpassen müssen, hinzu kommt dann noch der Alltagsstress, aber dennoch Hut ab vor Dir, aber vielleicht bin ich auch zu wenig sozial!

ich mein haare sind also knicht infektiziös?

Durch Haare verschlucken bekommt mein kein HIV ,du Scherzkeks.HIV wird nur über Blut übertragen.Durch Anhauchen schon garnicht!

Ist es auch über die Luft übertragbar sprich wenn sie ne wunde hat ich sie berühr und 3 minuten später einen pickel von mir aufkratz ?

Dein Wort in Gottes Ohr!

Was möchtest Du wissen?