Hitzegefühl in einigen Zehen

2 Antworten

Ich denke auch, dass es etwas neurologisches ist. Ist wahrscheinlich harmlos, aber es könnte evtl eine Nervenschädigung vorliegen (Bandscheiben). Oder aber eine Polyneuropathie (kann durch Alkohol ausgelöst werden und kommt oft bei Diabetikern vor)

hi luna...

also ich bin arzthelferin und arbeite bei einem neurologen.Bei uns kommt es sehr sehr häufig vor dass die patienten gefühlsstörungen,taubheitsgefühl,kribbeln an den zehen empfinden, daraufhin wird dann bei uns eine messung durchgeführt ob evtl.der verdacht besteht das ein nerv eingeklemmt ist, es kann natürlich auch dadurch bedingt sein wenn dein mann vielleicht viel alkohol trinkt.wie lange hat er denn diese probleme schon?---wenn es länger andauern sollte ,sollte er liebr einen neurlogen aufsuchen...er kann das weiter abklären!...liebe grüße und alles gute ;)

Was möchtest Du wissen?