Hitzegefühl an den Füßen?

4 Antworten

Schläfst du ausgestreckt, oder knuddelst du dich im Bett zusammen? Der Bluttransport stockt, wenn die Beine abgeknickt sind. Liegt an den Blutgefäßen, ist nichts Schlimmes

Vielleicht hilft Akupunktur bzw. Akupressur etc!

naja ich schlafe geknuddelt an Kissen.

Geh mal zu einem Internisten, hört sich an, als ob Du unter dem Burning Feet-Syndrom leidest. Man sollte u.a. bei Dir Durchblutungsstörungen ausschließen, das machen Ärzte für Gefäßerkrankungen

http://symptomat.de/Warme_Extremit%C3%A4ten

lg Lilo

ich habe keine Schwellung noch sind meine Füße rot . sie werden einfach nur heiß die Fußsohle vorallem. aber ich Danke dir sehr für deinen Rat. ich werde mal einen internisten aufsuchen. du meinst doch einen allgemeinartzt oder?

Also ich habe in Erfahrung bringen können das es zu 80 % an der Durchblutung liegen müsste. Deshalb sollte man sich die unter Schenkel massieren lassen bzw. die Waden. Eigentlich sollte man komplett alles massieren. Ich werde es versuchen und hier nochmal kommentieren damit die jenen die dieses Problem Googlen Infos dazu bekommen.

Hol doch was kaltes und leg das unter deine Füßen, ist das so schwer ?

Ich habe das auch, das hilft nicht. Man denkt, die Füße platzen einem, das Brennen wird durch Kälteeinwirkung nicht gelindert, im Gegenteil, das kann sogar sehr schmerzhaft werden.

her sweet, weißt du der Grund warum wir Menschen nicht weiter kommen im leben ist wegen Personen wie dir. Glaubst du etwas ich hätte das nicht versucht? nein ich habe all die Jahre nicht versucht mir was kaltes unter die Füße zu legen. und Dan habe ich mir gedacht ich frage mal im netz. IDIOT. DANKE LISELOTE. ich habe schon viel versucht aber nichts wirkt was machst du dagegen? ich lasse meine Füße ab und zu von der Freundin massieren das bringt aber auch nur teilweise was und nur ganz kurz

Was möchtest Du wissen?