Histamin und muskelaufbau?

2 Antworten

Hi,

meinst du mit Histaminkrank, eine Unverträglichkeit gegen Histamin?

falls ja: Grundregel frisch essen und alles Gelagerte, Eingelegte oder Gereifte meiden

Um an dein Eiweiß zu kommen: Rindfleisch, Geflügel, Frischkäse, Hüttenkäse, Mozarella, Eigelb, fangfrischer Fisch, Hirse, Amaranth, Quinoa, Hafer..... Es gibt jede Menge Lebensmittellisten im Netz, einfach mal danach suchen und dann austesten was für dich funktioniert.

LG TE

Im Zweifelsfall Rücksprache mit deinem Arzt halten.

Eiweißdrinks :)

oke danke mal aber vom essen her?

@Nuke20

Abends keine Kohlenhydrate und sonst trinke ich nur Wasser...

Und beim Essen immer drauf achten das es nicht vor Fett trieft. Dann passt das :)