Hirntumor Angst Erkrankungen?

4 Antworten

Sei mir nicht böse aber wenn ich deine anderen Fragen so anschaue, wärst du bei einem Psychologen sicher besser aufgehoben. Du scheinst ein ziemlicher Hypochonder zu sein. Dagegen kann man etwas tun. Das würde dir sicher mehr helfen als hier dauernd Fragen zu irgendwelchen Horrorerkrankungen zu stellen. Und nein- du hast ganz bestimmt keinen Hirntumor, auch wenn dein Augenlid permanent zuckt😉 bist sicher einfach nur nervös.

Du hast seit Monaten ständig irgendwelche anderen Gesundheitsängste.

Hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Das würde dir sicherlich nachhaltiger helfen, als ständige Ausflüge zum Arzt und Fragen bei GF.

Augenlied Zucken => Stress / Nervosität

Alles und nichts!

Hast du es schon mal mit einen Psychologen versucht?

Da würde ich sie/ihn auch hin schicken. Besonders im Hinblick auf die anderen Fragen.

Was möchtest Du wissen?