Hirnhautreizung / Entzündung schlimm?

3 Antworten

Mit Hirnhautentzündung ist nicht zu spaßen, wie ich gehört habe, hättest Du da auch hohes Fieber, da Du  so etwas nicht erwähnt hast, denke ich, daß Deine Schmerzen anderer Art sind und weniger gefährlich! Mache Dir nicht so große Sorgen und warte erst das Untersuchungsergebnis ab. Alles Gute für Dich!

Schone Dich solange. Dumm, das das WE dazwischen ist. Das Du am Mo gleich einen Termin hast, zeigt, das die Sache nicht aufgeschoben werden soll. Eine Hirnhautentzündung ist kein Spaß. Nimm die Sache ernst und tritt am WE etwas kürzer. Wäre die Situation allerdings dramatischer als sie ist, dann hätte der Doc nicht bis Mo gewartet. Also: Nicht zu viel googlen zum Thema und Ruhe bewahren. Gut, dass Du zum Arzt gegangen bist, mk1897.

Ja...akut ist es schlimm. Ein Verdacht bedeutet aber nicht das es so ist. Normalerweise wird man damit wenn der verdacht begründet ist ins Krankenhaus eingewiesen. 

Bei mir  wurde zumindest so verfahren

Was möchtest Du wissen?