Hip Hop oder Street Dance mit Übergewicht?

11 Antworten

es geht nicht um Masse, sondern um Klasse! Wer gut tanzt bekommt den Respekt, mindestens den vor sich selbst ;) aber wer den nicht hat bekommt ihn auch nicht vor den anderen.

Und wer sagt das dicke nicht breaken können? sind sicherlich nicht die Flying Steps, aber können sicher besser tanzen als du, notnabob^^

http://www.youtube.com/watch?v=xv54OSlET2s

omg wow! das video haut mich um ! -

@charmingbecky

die Jungs sehen auf jeden Fall aus, als ob sie Spaß hätten ;) darum gehts ja letzten Endes. Wenn du Spaß am tanzen hast, sollte es nichts geben was dich davon abhält. und klar fühlt man sich nicht wohl wenn man dick ist, kenn ich selbst. Aber man sollte sich nicht unwohl fühlen, weil alle anderen ja schlecht von einem denken könnten... sondern weil man sich selbst eben gern schlanker sehen will. Auch wenn du jetzt übergewicht hast - mein tipp - du solltest jedes deiner Kilos an dir lieben, haha :D und geh tanzen ;)

@HappyPotter

danke !!! :) ich kanns ja noch nicht, aber ich wills lernen, das ist echt mein größter traum :) danke für deine lieben worte!

Ich finde es toll, dass du Spass an Bewegung hast. Bloss nicht verkriechen, auf dem Sofa versauern und weiter zunehmen, nur weil du nicht die Allerschlankste bist.

Schau dir Missy Elliot an, die ist auch eher mopppelig und kann wirklich gut Hip Hop tanzen.

Ja du hast Recht, danke :)

Also erstmal möchte ich hier kurz etwas klarstellen. Streetdance ist nicht das wofür es alle halten. In diesem Fall kann man das Wort wirklich einmal in deutsche übersetzen. Also es ist Straßentanz und beinhaltet ALLE Tanzarten die auf der Straße entstanden sind. Also nicht nur HipHop sondern z.B. auch Jazz. Im Grunde genommen kann man zum Streetdance alle Tanzrichtungen bis auf Ballet zählen. Denn das ist die einziege Tanzrichtungen die früher in Tanzschulen getanzt wurde. Der Rest wurde auf der Straße erfunden und ausgeübt.

Jetzt aber zu deiner Frage. Natürlich kannst du das machen. Viele Tänzer, gerade im Bereich HipHop, sind übergewichtig. Und wenn du es dann einmal richtig gelernt hast sieht es auch nicht lächerlich aus. Und zu einer Tanzschule die dich deswegen nicht nimmt würde ich sowieso nicht hinwollen. Denn im HipHop ist das egal !

dankeschön :)

klar geht das :)

und es würde überhaupt nicht lächerlich aussehen vorausgesetzt du kannst gut tanzen. wenn man sieht "hey der gibt richtig gas, der tanzt echt gut" dann wird man auch nicht was über dein gewicht sagen

und kla würde dich eine tanzschule aufnehmen, wieso auch nicht?

mach dir keine sorgen und melde dich doch dafür an, es macht spass und wie du gesagt hast verbrennt es kalorien :)

ich meinte die nicht der .. sorry ^^

du bist echt nett, dankeschön :)

@charmingbecky

danke auch :) und gern geschehen :)

@charmingbecky

danke auch :) und gern geschehen :)

@charmingbecky

danke auch :) und gern geschehen :)

xD ich bin auch 175 und wiege 90 kilo^^

aber ich bin jetzt nich so wirklich fett^^

kommt halt auch drauf an ob du männlich oder weiblich bist? Bei Frauen sieht man das dann eher, wenn man 175cm und 90kg wiegt. Ich würds bei mir nicht fett bezeichnen, nur dick, übergewichtig halt. Fett ist übertrieben, find ich.

@charmingbecky

ja ok ich bin männlich und wenn du so ähnlich aufgebaut bist wie ich würde ich es auf jedenfall einfach mal ausprobieren.

Und ich hab auh schon übergewichtige hip hoper gesehen

davon ab hip hoper tragen doch auch immer größere klamotten^^

@TheDingo

ja das stimmt auch wieder. :D Danke :)

gut gebaut