Hintern verbrannt nach Solarium

4 Antworten

Hallo Hautkrebs! Du schadest deiner Haut massuv. Lass es sein.

lass das mehrfach deinem Hautarzt sehen wie weit sich der Hautkrebs schon ausgebreitet hat

Und bitte sag mir jetzt noch das du rauchst.

Ich pflege mich sehr und gehe ab und zu ins Solarium um mich wohler zu fühlen in meiner Haut.

Und zum Hautarzt gehe ich übrigens auch regelmäßig ;)

Das ist mir zum ersten Mal passiert . Im Übrigen gehe ich erst seit 2 Monaten ins Solarium. Was ja auch meine Sache ist.

Das ist eine ernstzunehmende Frage und ich hoffe da eher auf eine Antwort von jemanden ,der Ahnung hat und nicht von jemanden ,der seine Weißheit aus den Medien gezogen hat.

Hallo! Solarium ist ungesund. Lass es sein, bevor alles dunkel wird.

:D Wahnsinns Antwort . Meine Frage wat übrigens nicht :SOLL ICH ES LASSEN? und auch nicht : IST SOLARIUM UNGESUND?

Das ist mir schon alles bewusst.

Ausserdem selber hallo -.-

bevor alles dunkel wird

@kuschkaa

Hallo! Guter Konter - das mit der Druckstelle kenne ich, war früher auch oft. War immer so ein witziger Kampf, keine weißen Stellen zu hinterlassen. Ich wünsche Dir einen möglichst sanften und angenehmen Start ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg.

Da hilft nur kühlen und abwarten. Geh in die Apotheke oder frag im Solarium nach die haben da so extra Gel gegen Verbrennungen.

Was möchtest Du wissen?