Himbeer-Eisbecher mit Sahne aus Eisdiele-Kalorien?

3 Antworten

Mach dir doch da keine Gedanken drum! Ist eh zu spät! Ich hoffe, das Eis hat dir geschmeckt! Ich hab jetzt jedenfalls Hunger bekommen, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort auch so ein leckeres Eis essen...und zwar ohne mir über die Kalorien Gedanken zu machen! Sowas sollte man einfach nur genießen!

fakt ist: wenn du die sahne weglässt und nur fruchteis anstatt milcheis nimmst, sinds deutlich weniger kalorien, es ist dann zudem gesünder UND besser für die umwelt und deine mitlebewesen ;)

Ich will nicht fies sein, aber wenn du es schon gegessen hast, ist es nicht eigentlich egal?

Es ist ja nich sonderlich wichtig, aber es hätte mich eben mal interessiert.