Hilft Wick Daymed?

5 Antworten

Meine Mutter hat mich heute gezwungen 3 Pillen von dem Zeug zu schlucken, obwohl ich nur leichten schnupfen + Husten habe. Der Husten blieb. Gebessert hat sich nur wenig, das fühlt sich eher wie eine Energiebombe an, dass man total nervös wird und Schweißausbrüche bekommt. 

Grüße

Dieses Mittel ist nur zur Unterdrückung der Symptome einer Erkältung geeignet, nicht zur Heilung. man sollte so etwas nur einnehmen, wenn man einen sehr wichtigen, unaufschiebbaren Termin hat und gleichzeitig danach Zeit hat, die Krankheit richtig auszukurieren.

Kann zwar nicht für jeden sprechen, aber mir hilft es. Ich fühle mich zwar dann nicht topfit, aber wenigstens auch nicht mehr so super mies. Trotzdem würde ich empfehlen vielleicht doch mal zum Arzt zu gehen. Mit so einer richtig schlimmen Sommergrippe ist nicht zu spassen und verschleppen kann man die ja auch.

Es lindert zwar für eine kurze Zeit die Beschwerden. Aber ich bin immer so hundemüde davon geworden, dass ich mich hinlegen musste. Ausserdem muss man es viel zu oft nehmen, um beschwerdefrei zu sein.

ich habe es nicht vertragen, bekam ein schreckliches Herzrasen, Schweißausbrüche und mir war hundeelend

Mir ging es damit genauso:( Ich nehme (jetzt auch im Moment) Aspirin Complex. Das wirkt und ist gut verträglich.

Was möchtest Du wissen?