Hilft sich eine halbe Stunde nur hinlegen ohne schlafen auch bisschen gegen Müdigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon,bist aber hinterher immer so gerädert.ich hingegen gehe raus an die Luft und bewerge mich mach ein wenig Gym

ich glaube davon wird man erst recht müde, wenn man nicht einschlafen sollte. ist bei mir jedenfalls so

Ja. Ein bisschen Dösen ist oft besser als richtig schlafen. Danch geht es vielen besser, weil der Körper eine kleine Verschnaufspause hat.

Klar, das hilft schon. Am besten trotzdem Wecker stellen, sonst bist zu zu unruhig aus Angst doch einzuschlafen.

stell dein hndy auf eine halbe stunde ein, und versuch zu schlafen, da du dein handy hast brauchst nicht auf die uhr zu schauen und der schlaf hilft besser sich wieder fit zu fühlen. schlaf gut .......

Was möchtest Du wissen?