Hilft Selbstbefridigung gegen Bauchschmerzen?

2 Antworten

Das hängt sicher von den Ursachen der Bauchschmerzen ab.

Wenn du sie aus innerer Anspannung bekommst, z.B. aus Angstgefühlen, dann kann ein Orgasmus schon zu einem gewissen Grad entspannend und Lockernd wirken.

Aber sicher ist das nicht und aus deiner letzten Frage ging ja auch hervor, dass du noch unsicher bist, wie du dich eigentlich "richtig" selbst befriedigen kannst.

Also solltest du es vielleicht mal ganz unabhängig von den Bauchschmerzen die Selbstbefriedigung als für dich etwas Lustvolles erleben und lernen.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gegen Bauchschmerzen helfen soll. Demnach würde ich also zu Nein tendieren.