3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich nehme bei Pickel immer Zahnpasta, weil diese den Pickel austrocknet und er dann verschwindet!

Danke, das war auch nur so eine Idee von mir

Ja. Hilft super! Penatencreme hat zwar eine eigenwillige Konsistenz, aber wenn man sie abends auf das Pickel aufträgt, bei Tage etwas verreibt damit es nicht so auffällt ist nach 3 tagen das Pickel weg. Zink trocknet sehr gut aus!

nein, das ist ja das reinste Fett.