Hilft Olivenöl bei der Gesichtspflege?

5 Antworten

dadurch wird die haut sehr fettig! wenn du eher zu trockener haut neigst, dann versuch's! wenn du schon picklige, fettige haut hast, würde ich es dir abraten!

Bit 31 und habe 3 Stirnfalten. Seit ca 3 Monaten mache ich mir jeden Abend mit einem Wattepad Olivenöl auf das ganze Gesicht und auf Hals. (Tipp von meiner Tante)die ersten zwei Wochen hatte ich ein paar kleine Pickeln bekommen und danach nicht mehr und die untere Falte sieht Mann nur noch ganz leicht mache das aufjefenfall weiter so...jeden Abend

Auf jeden Fall am besten pur! Man kann auch die Hände+ Nagelbett damit einreiben, wovon man angeblich schönere Fingernägel bekommt!

Geht auf jeden Fall und ist nicht! schädlich. Aber es zum täglichen Verzehr zu nehmen, schadet auch nicht! Koche und brate seit 12 Jahren mit Olivenöl aus eigenem (!) Anbau! Ach ja, ein Schuss ins Badewasser ist auch ok!

Habe mal eine Probe von einer Creme mit Olivenöl bekommen. Von der war ich nicht so begeistert, weil sie nur wie ein Fettfilm auf der Haut klebte. Ein sehr unangenehmes Gefühl.

Was möchtest Du wissen?