Hilft Nikotin gegen Kopfschmerzen?

8 Antworten

also nikotin und helfen? nein ... nikotin verschlimmert es

durch das rauchen wird das blut verdickt was bei flüssigkeitsmangel (wenn man zuwenig trinkt) sich schnell steigert

allerdings können migräneattacken und kopfschmerzen auch durch andere sachen herbeigerufen werden .. ala zuwenig/ zu viel schlaf auch lebensmittel können bei einigen leuten ne wichtige rolle spielen

vielleicht hilft dir das auch weiter http://www.navigator-medizin.de/kopfschmerzen/grundlagenwissen-migraene/ausloesende-faktoren.html

Wieso fragst Du dann überhaupt? Du hast kein Kopfweh, weil Du mit Rauchen aufgehört hast! Wenn Du das länger als 3 Tage am Stück hat, geh´ zum Arzt!

Kopfweh kriegt man übrigens auch, wenn man zu wenig trinkt! War vielleicht der Fall bei der Hitze der letzten Tage...

Nikton ist kein Heilmittel.

Das wird deine Kopfschmerzen für wenige Zeit Reduzieren, jedoch für die eine Stunde lohnt es sich nicht. Da hilft eher ein schlaf und Kühles auf den Nacken. Und keine Medikamente einnehmen, ohne es davor mit einem Arzt besprochen zu haben.

Nikotin kann gegen Kopfschmerzen helfen, wenn du gerade aufgehört hast und Entzugserscheinungen hast.

Nach einem Monat ist das aber eher unwahrscheinlich.

Ja definitiv es hilft. mein Sohn hat seit der 3. Klasse Migräne (inzwischen ist er 21) seit einigen Wochen dampft er Nikotin haltige Liquids und die Schmerzen sind weg vorher waren es bis zu drei Mal die Woche 3mal am Tag 800er Ibuprofen. Der Magen dankt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung