hilft minostad dauerhaft gegen akne oder kommt das wieder zurück sobald man aufhört es zu nehmen?

1 Antwort

Hi Zarra002,Akne umfasst nur eine bestimmte Periode,diese wird durch Follikulitiden verursacht.Minocin ist wirksames Antibiotikum.Akne sollte damit ein Ende haben.Leider gibt es Formen,bei denen verschiedne Ursachen zusammenwirken.Dann müsste zu sogenannten Vitamin A-Säure-Präparate gegriffen werden,die vom Hautarzt verodnet werden.Bestimmte Massnahmen sind dabei zu beachten.ZB muss eine gute Schwangerschaftsverhütung stattfinden,da der Fetus Missbildungen aufweisen kann.LG StO