Hilft L´Oreal Revitalift effektiv gegen Falten?

4 Antworten

Ich fand sie auch nicht so effektiv. Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen dm-drogeriemarkt, ich muss nämlich sagen, dass die Produkte von der Hausmarke Balea sehr gut sind. Ich habe meiner Oma, die sich Cremes für 70 EUR holt und fast alle Produkte von HSE und QVC probiert hat, neulich eine Creme für sehr reife Haut mitgebracht und sie war begeistert hoch 10, sie dachte, die Creme wäre teuer gewesen und will sich nun die ganze Linie kaufen. Desweiteren handelt es sich um günstige aber sehr effektive Ware.

Hallo, schon mal was von Geleé Royal gehört? Ist ein natürlicher Stoff der von Bienen hergestellt wird und die Bienenkönigin ernährt. Diese wird dadurch größer als die Arbeiterbienen und lebt deutlich länger. In Kosmetik angewendet verhilft es zu glatter, "gelifteter" Haut. Geleé Royal dringt als einziger Wirkstoff bis in die Hautzelle ein.

http://www.st-beauty-shop.de/productinfo.php/info/p67Jafra-Gelee-Royal-Ampullenkur-mit-Lifting-Effekt.html

nabend!!! die creme von loreal ist wirklich nicht schlecht,aber ich muß auch den anderen recht geben.ein wirkliches "lifting" ist auf gar keinen fall drin.es ist in deutschland verboten sogenannte "lifting" wirkstoffe in jeglichen cremes zu machen.es hört sich nur gut an und verkauft sich besser.das wichtigste was du bei einer creme beachten solltest ist,dass viel feuchtigkeit enthalten ist und der preis spielt dabei wirklich keine rolle.orientiere dich doch einfach mal an die test,die von der "stiftung warentest" geprüft worden sind.achte aber bitte darauf,dass im sommer viel feutigkeit in den cremes enthalten sind und im winter sollte viel fett in der creme enthalten sein,damit deine haut bzw das gesicht keinen gefrierbrand bekommt.allerdings nur,wenn es wirklich kalt ist unter null!!!vielleicht könntest du auch noch zusätzlich Q10 nehmen und viel vitamine essen.die haut ernährt sich vor allem von dem was wir essen.eine gute nachtcreme ist meistens effektiver als eine tagescreme,weil die haut nachts arbeitet und die wirkstoffe richtig nutzten kann.

Habe ich mal ausprobiert aber ehrlich gesagt, konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Was möchtest Du wissen?