Hilft ibuprofen bei Zahnschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ibruprofen hilft sehr gut bei Zahnproblemen oder Schmerzen durch die Zahnspange :) habs selbst schon oft getestet. Aber man sollte es nicht zu oft bzw zu viel auf einmal einnehmen.

Ja, ich hatte vor ein paar Monaten eine Zahnnerventzündung und mir hat es geholfen, die Schmerzen kurzzeitig zu beseitigen.

Ja Ibuprofen hilft irgendwie gegen alle Schmerzen xD Zumindest bei mir