Hilft Fenistil Gel gegen Fußpilz?

5 Antworten

nein, fenistil ist kein funghizid. da gibts spezielle mittel...zb. lamisil. geh in die apotheke, die beraten dich da.

Nein auf keinen fall.da mußt du in die apotheke und dir was holen.denn fußpilz ist sehr ansteckend.

Lies mal den Beipacktext, oder frag den Arzt oder Apotheker

nein ,besorge dir was aus der Apotheke

Wie kommste denn auf den Quatsch? Wirkt Kaffee eigentlich gegen Haarausfall?

Angeblich zumindest Koffein Shampoo. Also nicht idealer Vergleich: Nur dann müßte man sich wohl täglich den Kaffeefilter nach Gebrauch aufs Haar legen und schon fällt nichts mehr aus...... Mehrfacher Kopfstand täglich regt auch die Durchblutung der Kopfhaut an.....