Hilft eine Banane den Hunger zu stillen ?

11 Antworten

jede nahrung kann hunger stillen, die eine nahrung hält länger vor, die andere kürzer. iss vollwertige, gesunde nahrung, tu dir keinen junk an, braucht niemand.....

dein körper ist ein tempel, und da darf nicht jeder reinlatschen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banane ist suboptimal um den Hunger zu stillen. Bananen haben einen hohen glykämischen Index, was bedeutet, dass dein Blutzuckerspiegel schnell hoch geht und durch erhöhte Insulinausschüttung auch ebenso schnell wieder runter. Das führt dann dazu, dass du einen Heisshungeranfall bekommen kannst, was dich veranlasst noch mehr zu essen.

Jetzt ist es eh zu spät :D

Nunja, es kommt drauf an wie viel Hunger hast. Wenn es um den kleinen Hunger geht auf jeden Fall, ansonsten würde ich schon was gscheits zu essen machen

ich ess z.B. immer eine vor dem Joggen.
Aber um den Hunger zu stillen, braucht es schon etwas anderes und mehr! :)

Ja :-) Hält satt & liefert Vitamine vorallem fürs Herz